Die B-Junioren des ASV Happing im neuen Trikot

Pünktlich zur Vorrunde sponserte Martin Kupferschmied vom Happinger Hof (Mitte) für die U 17 / B-Junioren des ASV Happing ohne zu zögern einen neuen Trikotsatz in der Vereinsfarbe Lila.
Dadurch motiviert und von den beiden Trainern Franz Mayer (links) und Sepp Mayer (rechts) bestens vorbereitet konnten sie sich in der Gruppe 4 Inn/Salzsach nun erfolgreich den dritten Platz sichern.
Ein großes Dankeschön an den „Wirt“ für die Unterstützung und an die Trainer für ihre tolle Arbeit.

Passend dazu spendierte Lorenz Sanftl von der Schreinerei Sanftl Happing auch noch einheitliche Aufwärmtrikots. Ebenfalls ein herzlichen Dank an Lenze.
Bestens ausgestattet kann nach einer kurzen Winterpause mit Hallentraining die U 17 dann in die Rückrunde in der Kreisklasse starten.
Glückwunsch zum „Aufstieg“.