• Vierwertungsturnier der Happinger Vereine

Am 2.6.24 fand wieder das Vierwertungsturnier der Happinger Vereine ASV Happing, Freiwillige Feuerwehr Happing, SG Wasen Happing und Eigenheimerverein Happing statt. Das Turnier wird jedes Jahr traditionell am ersten Sonntag im Juni am Schießstand im Happinger Hof und der Stockbahn in Happing ausgetragen. Der Wettergott hatte ein Einsehen, so dass alle trocken geblieben sind und auch alle Disziplinen durchgeführt werden konnten.

Dieses Jahr holte sich die Mannschaft des ASV Happing nach Siegen in den drei Einzelwertungen Stockschießen, Hufeisenwerfen und Watten souverän den Titel vor der Feuerwehr, die den Sieg beim Luftgewehrschießen erringen konnte, den Eigenheimern und den Schützen Wasen. Jetzt gilt es den Sieg im nächsten Jahr zu verteidigen.

Im Bild das siegreiche Team des ASV Happing bestehend aus v. l. n. r.   Ernst Höfer, Anton Kadirogli, Alfons Brandmaier und Josef Kaiser.

• Stockschützen – Einladung zur Ortsmeisterschaft 2024
    Termin: Samstag, der 27. Juli 2024
    Ort:Stockbahnen Happing
    Meldung: 13.00 Uhr Beginn: 13.30 Uhr
    Meldeschluss:bis spätestens 22.07.2024
    Startgeld: 40,00 €
    Plattenauswahl:blaue und lila Platten sind nicht gestattet !!
    Siegerehrung:nach dem Turnier. Im Anschluss findet ein Grillfest
    statt.

Meldung bitte an: Gerhard Falk
    Eichfeldstr. 66
    Tel. 08031/ 66728 od. 0151 61424037
    eMail: dreifalken@web.de

Haftung: Der Veranstalter lehnt jegliche, wie auch immer geartete Haftung, sowohl an Aktiven wie
    auch an Dritten ab.
    Das Turnier findet bei jeder Witterung statt.
    Wir wünschen den Teilnehmern eine gute Anfahrt und ein gutes Gelingen beim Turnier.