Unser Vereinsheim an der Eichfeldstraße in Happing

Der erste Bau stammt aus dem Jahr 1968 und wurde im Jahr 1988 aufgestockt und erweitert. Seit dem Jahr 2002 sind wir stolzer Besitzer von Grund und Boden (näheres in der Vereinschronik).

Unser Vereinsheim bietet im Kellergeschoß Duschen, Umkleide-, Büro- und Abstellräume für unsere Abteilung Fußball. Ein großzügig überdachter Außenbereich eignet sich für viele Feste und Aktivitäten. Im 1. Obergeschoß befindet sich die schöne Wohnung für den Gaststättenpächter und ein Vereinsbüro für alle anfallenden Büroarbeiten oder auch Besprechungen.

Unsere verpachtete Gaststätte im gesamten EG mit schöner Außenterrasse lädt sicherlich zum Verweilen bei einem leckeren Mittag- oder Abendessen ein. Für Familien- und Vereinsfeste nehmen unsere Pächter – Giuliano und Christine Ruggieri – gerne Reservierungen an.

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Sonntag von 16:00 Uhr bis 23:00 Uhr
Freitag und Samstag bereits ab 11:00 Uhr geöffnet
und an Sonn- und Feiertagen ab 10:00 Uhr geöffnet
(warme Küche ab 18:00 Uhr bzw. ab 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr)

Weiter Information und die Speisekarte finden sie unter:  www.ruggieri.de