GÄSTEINFORMATIONEN

Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns, Euch auf unserer Tennisanlage begrüßen zu dürfen.

Gäste können maximal 1 mal pro Monat wie Vollmitglieder spielen, bezahlen jedoch eine Instandhaltung- und Nutzungsgebühr. Kinder dürfen nur unter Aufsicht eines Erziehungsberechtigten die Anlage nutzen. Es gilt des Weiteren die Spielordnung der Tennisabteilung. Solltest du öfters als 1 mal pro Monat spielen wollen, so freuen wir uns über eine Mitgliedschaft in unserem Verein.

Die Platzmiete für Gäste beträgt:

16€ pro Stunde und Platz.

Wenn Du einen Platz mit einem Vereinsmitglied bespielst, ist dessen Hälfte bereits bezahlt, somit müssen nur 8€ pro Stunde und Platz bezahlt werden.

Bitte vor Spielbeginn in die ausgehängte Gästeliste eintragen und die Gebühren nach der Nutzung der Plätze passend in die rote Kasse an der Wand neben dem Eingang zu den Waschräumen einwerfen. Bitte auf der Zeittafel Schilder „Gast“ einhängen.

Der Vorstand der Tennisabteilung kann im Einzelfall Ausnahmeregelungen treffen. Sollte die Plätze der Anlage ausgelastet sein, haben stets Vollmitglieder den Vorrang. Die Benutzung der Tennisanlagen durch Nichtmitglieder geschieht auf eigene Gefahr.
Der ASV Happing 1960 e.V. übernimmt keinerlei Haftung.